Namhafte Unternehmen zählen zu unseren Kunden

Im starken Netzwerk lösen wir jede Aufgabe – ob klein oder groß. Heute gehören bereits viele tausend Privathaushalte zu den begeisterten Kunden von Bad-Technik. Die Reparaturverfahren von Bad-Technik werden auch von namhaften Sanitärherstellern ausdrücklich empfohlen. Auch viele der großen Versicherungsgesellschaften greifen gerne auf unsere Leistung zurück, z.B. wenn es um die zuverlässige Reparatur von Haftpflichtschäden geht. Hotels, Krankenhäuser, Altenheime und Wohnungsbaugesellschaften profitieren von Reparatur statt Austausch. In unserem bundesweiten Verbund mit starken Partnern vor Ort bewältigt Bad-Technik große Aufgaben zuverlässig und in kurzer Zeit.

Lesen Sie selbst,
wie begeistert unsere Kunden sind:

» Die von Ihnen vorgenommenen Reparaturen wurden sehr sorgfältig und termingerecht durchgeführt. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden.«
KALDEWEI Ahlen

» Aus 40 Gusswannen wurden die schadhaft gewordenen Kunststoff-Einsatzwannen (Wanne-in-Wanne-System) herausgeschnitten und die darunter befindliche, abgenutzte Emailschicht durch Beschichtung nach dem Bad-Technik Verfahren renoviert. Das Ergebnis war für uns mehr als zufrieden stellend: Die Wannen sind von Neuen nicht unterscheidbar und entsprechen einem Originalzustand. Auch das Verhalten der Mitarbeiter und die Einhaltung des vorgegebenen Termins waren vorbildhaft.«
INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

» Die Beschichtung nach dem Bad-Technik Verfahren überzeugt durch optisch einwandfreie, glänzende Oberfläche und einer Garantie von 8 Jahren auf Ablösung und Vergilben....«
Kempinski Hotel Atlantic

» ...Wir können daher das Bad-Technik Verfahren und die durchführende Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wir werden bei Bedarf wieder darauf zurückgreifen.«
Marriott-Hotels

» Die drei beschichteten Wannen sind praktisch von Neuen nicht zu unterscheiden und auch das Hinterlassen der Arbeitsfelder in sauberem Zustand hat uns beeindruckt. Wir können daher sowohl das Bad-Technik Verfahren als auch Ihre Firma nur bestens empfehlen.«
AWO Nürnberger Land e.V.
Alten- und Pflegeheim Rudolf Scharrer

» Nicht nur der finanzielle Aspekt ist sehr interessant, sondern auch der zeitliche. Nachdem die Bäder am gleichen Tag wieder einsatzbereit sind, ist das Beschichtungssystem sehr mieterfreundlich.«
Baugenossenschaft Hof eG

» Die Ausbesserung und Beschichtung unserer Badewanne ist wirklich sehr gut verlaufen. Der Farbton passt haargenau zu den übrigen Teilen des Bads und die Wanne sieht wie neu aus.«
Familie Balzer, Remscheid

» ...Alle Arbeiten wurden sauber und korrekt ausgeführt, alle Zusagen wurden eingehalten. Wir können daher sowohl das Bad-Technik Verfahren als auch Ihre Firma nur bestens empfehlen.«
Familie Jänicke, Herne

Fantastisch:
Mit Bad-Komplett wird Ihr Badezimmer zur modernen Wohlfühl-Oase! 
Ohne lange Baustelle sanieren wir Ihr altes oder unmodernes Badezimmer mit unseren innovativen Methoden von Grund auf – zum Festpreis! Und fast ohne Schmutz!